2022 – unser finales Projektjahr

07.01.2022 -  

Wir starten hochmotiviert in 2022, das finale Projektjahr für AuRa.

Test- und Integrationswochen vor Weihnachten erfolgreich abgeschlossen

Die technischen Arbeiten haben sich in den letzten Monaten von der Komponentenentwicklung hin zur Systemintegration verlagert. In einem großen Kraftakt konnte das Team vor der Winterpause die einzelnen Komponenten zu einem funktionierenden Gesamtsystem zusammenfügen und erfolgreich in Betrieb nehmen.

Bis zum Frühjahr werden nun einzelne Teile weiter optimiert, so dass wie geplant die Erprobung des Gesamtsystems in verschiedenen Anwendungsszenarien erfolgen kann. Wenn die Temperaturen wieder wärmer werden, seht ihr uns bestimmt mal über den Campus fahren!

Auf ein erfolgreiches Jahr 2022! 

In der Bildergalerie findet ihr Fotos, die wir mit Srini, einem Studenten der OVGU, aufgenommen haben. Sein Instagram-Account: @srinis_photography_

 

Lastenrad startet ins Jahr 2022 (3 Bilder)
 Elbedome 1 (Bild 1 von 3) » Vorwärts
« ZurückElbedome 1_2 (Bild 2 von 3) » Vorwärts
« ZurückElbedome 1_3 (Bild 3 von 3) 

 

 

 

 

 

Letzte Änderung: 14.01.2022 - Ansprechpartner: Webmaster